headphone
Benutze Kopfhörer für ein besseres Klangerlebnis
News

(zuletzt geändert am 14.5.2024)

Hallo Fans,

die Vorbereitungen für die Sommersaison 2024 sind, abgesehen von unserem üblichen Proberhythmus, soweit abgeschlossen und wir brennen darauf, endlich wieder unsere Musik mit euch teilen zu dürfen.
Wie ihr schon wisst, haben wir inzwischen auch schon die ersten Termine in diesem Jahr fixiert und wir arbeiten vehement an der Beschaffung weiterer Gigs.

Am Samstag, 3. August 2024 werden wir so ab 19:00 Uhr am Eisenbachsee spielen. Das dortige „Ständle am See“, direkt hinter dem Staudamm gelegen, bietet ein tolles Ambiente, gutes Essen und Trinken, so dass man auch nach dem Schwimmen im See sich dort gut niederlassen kann, bevor wir euch mit unserer Musik von den Stühlen reißen. 😊
2 Wochen später, am Freitag, 16. August 2024 sind wir dann wieder beim traditionellen Kunsttreff in Winnenden zu finden. Am 24. September 2010 waren wir dort zum ersten Mal aufgetreten und seit dieser Zeit Stammgast bei dieser Veranstaltung, die erst letztes Jahr durch die Initiative einiger Bürger nach zweijähriger Pause wieder reaktiviert wurde. Beginn ist wie üblich um 18:30 Uhr, aber so wie es momentan aussieht, werden wir uns den Abend mit einer anderen Performance teilen und erst ab 20:15 bis 22:00 Uhr den Marktbrunnen beben lassen.


Weitere kurzfristige, öffentliche Auftritte sind allerdings nicht ausgeschlossen, da man ja nie weiß, ob sich nicht demnächst noch ein Veranstalter meldet.
Sollte sich also noch kurzfristig was ergeben, werden wir euch unverzüglich per Newsletter, Facebook oder hier auf der Seite informieren. Werft also immer wieder einen Blick auf unsere Website oder unseren Facebookauftritt!
❗😊 🌞♫
Falls uns noch jemand buchen möchte, egal ob für eine private, geschäftliche oder öffentliche Veranstaltung, bitte gerne melden, aber nicht zu lange warten. Besonders die Sommertermine werden immer schnell knapp.
Ein paar Impressionen unserer Gigs sind wie immer in der Galerie und natürlich auch auf Facebook zu finden.
Gerne mal reinschauen – und natürlich auch „Liken“😉.

Mit musikalischen Grüßen
Eure Grooveteeth

*************************************

Wir verschicken übrigens bei wichtigen Neuigkeiten auch einen Newsletter. Wenn ihr also in den Verteiler aufgenommen und immer aktuell auf dem laufenden gehalten werden wollt, schickt uns eine Mail.

Grooveteeth
headphone